Beiträge von User10

    Hallo,


    vor ca. einem halben Jahr habe ich Exchange 2013 auf Server 2012 installiert.
    Funktionierte alles ohne Probleme, bis auf einmal owa und ecp nicht mehr funktionierten.


    Naja dachte ich mir, auch kein Problem installierste halt einen zweiten und ziehst die paar Postfächer um.


    Gedacht getan uns funktionierte auch bis heute morgen. Der Exchange hat nach einem Update gebootet und seit dem geht oha nicht mehr. ECP funktioniert einwandfrei.


    Bei OWA kommt die Loginseite, dann User und PW eingeben und dann kommt eine Seite mit:


    :( Da hat etwas nicht geklappt.


    Als URL steht da: https://server.domain.tld//owa…fe.aspx?httpCode=500&msg=


    Ich habe schon alles mögliche versucht aber nichts hat geholfen.
    Jetzt nimmt er auch keine Mails mehr an.


    Installiert ist Update 2


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruß
    User10

    Hallo NG,


    ist folgendes szenario in Exchange 2010 möglich?
    Oder hat vielleicht jemand eine andere Lösung?


    Firma mit Unternehmenskontakten im Öffentlichen Ordner.
    Jetzt möchte ich diese Kontakte jedem User als RO in seinem Account einfügen.
    Hintergrund: Ich möchte jedem Smartphone Exchange User die Unternehmenskontakte mitgeben, denn die aus dem Öffentlichen Ordner werden nicht syncronisiert.


    Danke
    User10