Beiträge von ZoeLeah

    Zitat

    Wer mehrere tausend e-mails bei seinem Kunden täglich per POPCon abholen läßt.... Dem Kunden kann man nur raten, schnellstens den Dienstleister zu wechseln...


    Wenn man eine DSL-Light Leitung hat, würdet ihr da direkten SMTP Verkehr einstellen?


    Außerdem ist das nicht der Kunde um den es JETZT geht, das war vor 4 Jahren, als ich bei der Firma beschäftigt war.


    SMTP des Exchanges poste ich gleich.

    P2S ist ein POP Connector. Der Ruft das T-Online POP Mail Konto ab und stellt die Mails in das Exchange Postfach zu.


    Die Protokollierung vom P2S:


    Zitat

    03.05.12 10:20:37 Information Fuer den Versand an 'info@xxx.de' wird der SMTP-Server 'localhost:25 (SMTP)' verwendet
    03.05.12 10:20:47 Information Die Email 'pop.t-online.de-xxxxxxxxx' wurde erfolgreich versandt
    03.05.12 10:20:47 Information Verschieben der Email 'pop.t-online.de-xxxxxxxxx' ins Archiv
    03.05.12 10:20:47 Information Der Versand der Mails ist abgeschlossen

    Faxnummer Kunde -> Weiterleitung zu Faxnummer T-Online -> Zustellung als PDF in das T-Online Postfach.


    P2S Connector abruf des T-Online Postfach und Mailzustellung Exchange 2011


    Ich arbeite seit 6 Jahren mit dem Exchange Server. Hauptsächlich mit dem EX2k3 und dort hatte ich den Popcon im Einsatz und hatte keinerlei Probleme und wir hatten mehrere tausend E-Mails am Tag.


    Jetzt muss ich auf kostenlose POP3 Connectoren zurückgreifen, weil bei dem Kunden das Geld eine Rolle spielt, darum auch keine gescheite ISDN Karte mit gescheiter Fax Lösung von GFI.

    Hallo liebe Community,


    ich bin neu hier und habe bisher immer nur gelesen und wurde auch immer fündig bei meinen Problemen bei euch.
    Jetzt habe ich ein Problem und finde keinerlei Lösung.


    Ich habe ein SBS2011, nutze aber nicht die Faxlösung. Ich habe bei T-Online eine Faxnummer zu der ich die eigentliche Faxnummer umleite, sodass in dem T-Online Mail Account die Faxe als PDF ankommen.


    Dem SBS2011 habe ich das Programm P2S von Stefan Kittel vermacht, da mir der Pop Connector vom SBS zu unstabil lief.


    Die eigentliche Mail Adresse ist bei 1blu gehostet und läuft auch super mit P2S, auch die Mails von der T-Online Email lauffen sauber in das Benutzer Konto. Nur die Faxe vom gleichen T-Online Mail Konto kommen nicht zum Benutzerpostfach durch.


    Bei der Nachrichtenübermittlungs-Problembehandlung bekomme ich folgenden fehler angezeigt, wenn ich die Absenderadresse fax-and-fon@t-online.com eingebe:

    Zitat

    Fehler bei der E-Mail-Übergabe: Fehlernachricht: Server unterstützt keine sicheren Verbindungen.


    Beim P2S ist nichts negatives im Protokoll zu finden, es wurde alles dem Exchange erfolgreich übergeben.


    Bitte um schnelle Hilfe, der Kunde sitzt mir im Nacken :lol: