Beiträge von unrealx38

    nochmals glück gehabt :)


    jetzt bin ich hoffentlich am richten ort...


    was muss ich hier löschen den ganzen Container CN=erste administrative gruppe oder nur den CN=SERVER?


    Hallo


    Besten Dank für deine schnelle Antwort.


    Ich kenne das tool einbisschen, habe aber trotzdem noch einen Printscreen gemacht um sicher zu sein :)


    Bin ich hier am richten ort? wenn ja kann ich einfach den alten server den nicht mehr läuft löschen?


    Hallo zusammen bin neu hier :)


    Ich habe vor einigen Monaten die Migration von 2003 auf 2010 durchgeführt, klappte super.
    Nun wollte ich das SP1 vom 2010er installieren und bekomme bei den Prerequisites die folgende Fehlermeldung:


    Fehler:
    Mindestens ein Server in der vorhandenen Organisation führt Exchange Server 2003 ohne Service Pack 2 (oder höher) aus. Die Installation kann erst fortgesetzt werden, nach dem die vorhandenen Computer mit Exchange Server 2003 auf Service Pack 2 aktualisiert wurden.
    Hier klicken, um die Hilfe aufzurufen


    Kennt das jemand von euch, oder weiss mir jemand einen super Rat? 8-)


    Besten Dank