Beiträge von janikotto

    "Nur externe Abwesenheitsnachrichten zulassen" ist dort in den Eigenschaften gewählt.



    Wir haben eine Domain firma.de
    Da haben wir 100 eMail-Adressen. 50 hängen am Exchange 50 nicht.


    Wir haben getestet:


    1. Weiterleitung an Konto das auch am Exchange hängt -> funktioniert
    2. Weiterleitung an Konto mit selber Domain welches aber nicht am Exchange hängt ->funktioniert nicht
    3. Weiterleitung an Freemailer hotmail.com -> funktioniert
    4. Weiterleitung an firma.com welches nicht am Exchange eingetragen ist, aber beim selben Webpaket gehostet wird ->funktioniert nicht

    Also wir haben dort nur den Eintrag "Standard" mit "*".


    Funktioniert hat es beim Test auf eine externe Mail-Adresse. Hinzu kommt, dass wir @firma.de-Adressen Teilweise am Exchange haben und teilweise noch nicht. Die Adressen, auf welche wir es versuchen, liegen beim gleichen Provider im gleichen Paket.

    Hallo!


    Wir haben gestern ein Problem mit unserem Exchange Server festgestellt:


    Wenn man den Abwesenheitsassistenten mit einer Regel einrichtet, welche alle Mails auf eine andere ebenfalls am Exchange angebundene Adresse weiterleitet, kommen die Mails an. Stellt man die Weiterleitung allerdings auf eine externe e-Mail-Adresse um, werden die Mails nichtmehr weitergeleitet.


    Was könnte da unser Problem sein?

    So, wir haben das Zertifikat-Request jetzt erfolgreich erstellt und eingereicht, allerdings ist das Problem, dass sie eine Anfrage schicken ob wir der Besitzer der Domain dyndns.org sind - sind wir ja nicht.


    Wäre es vielleicht möglich, eine Subdomain unserer Webseite auf die dyndns-Addresse weiterzuleiten und die Subdomain in das Zertifikat einzutragen - und wenn ja, was müssen wir beachten?

    So, wir haben das bei godaddy.com versucht, aber sie akzeptieren unseren Request nicht.


    autodiscover.domäne.extern
    domäne.extern
    autodiscover.domäne.intern
    FQDN des Exchange


    sind eingetragen, allerdings bekommen wir folgenden Fehler:


    \"You must use a fully-qualified primary domain name for UCC Certificate Request\".

    Also wie folgt:


    Ich wähle "Kalendergruppen" und erstelle eine neue Gruppe mit z.B. vier Besprechungsräumen.


    Die Besprechungsräume werden unter der Wochenansicht alle gesondert angezeigt, nicht kombiniert... wenn man also z.B. gucken will wann ein raum frei ist etc ist die alte 2007er Ansicht deutlich praktischer.

    Wir konnten bisher nur mehrere Kalender nebeneinander anzeigen lassen wenn wir in der Wochen oder monatsansicht waren, nur in der tagesansicht hat er - wie es gewünscht ist - alle in einem kalender überlagert.


    Wo ist denn diese Einstellung?