Beiträge von Vuran

    Danke hier waren aber auch ca 26 Leute am werk im 6 - 3 Monatigem wechsel :) und nun stehe ich da wie blöd ... ich versuche es einfach und schaue mal was passiert. Wenn einer weiß welche berechtigungen gebraucht werden wäre ich sehr froh

    Ich habe mir aber bereits zugang zu meinem Postfach über einen anderen User beshcafft. Somit hat dieser wenn ich das richtig gesehen hat zugriff auf alle Postfächer .... Es ist immer von Nachteil wenn man in ein bestehendes Netzwerk kommt.

    Danke :)


    Ich bin mir nicht sicher aber folgende Benutzer sollte ich doch löschen müssen oder ?


    Auth Benutzer mit Lesen
    Benutzer mit Vollzugriff



    oder sehe ich das Falsch ? Die Benutzer haben ja durch selbst zugriff auf ihr Postfach ?!?

    hallo,


    ich bin hier in ein bestehendes Netzwerk gekommen und mir ist aufgefallen das in Exchange seltsame Berechtigungen gesetzt sind. Es Werden dort von ganz oben Berechtigungen durch vererbt die ich so nicht ganz Verstehe.


    z.b. Hat die Gruppe der Benutzer Vollzugriff auf alles (?!?!?) sowie einige andere Leute. Allerdings wann immer ich das ändern möchte sagt er mir das es von woanders vererbt wird.


    Ich finde irgendwie den Ort nicht von wo es vererbt wird... und habe erst einmal zum Test nur auf meinen Postfachspeicher die Vererbung ausgestellt und getestet was passiert wenn ich die Benutzer herausnehme. Zum Glück funktioniert noch alles.


    Jetzt müsste ich nur noch wissen von wo es Vererbt wird .