Beiträge von Voodoo82

    Erstmal Sry für den Doppelpost, habe keine Editierfunktion gefunden.


    Habe das ganze jetzt etwas umständlich gelöst:


    Ich habe eine Hub-Transportregel erstellt mit der ich die Mail um entsprechenden Informationen erweitere.


    Ist etwas aufwendig und auch eine nicht ganz 100%-ige Lösung, weshalb ich für Infos/Tipps auf jedenfall noch dankbar wäre :)


    Gruß
    Voodoo

    Hallo Zusammen,


    ich würde gerne die Bestätigungsmail, welche beim erfolgreichem Buchen einer Ressource verschickt wird verändern.


    Leider finde ich hierzu im Netz keine Infos. Weiß evtl. jemand ne Möglichkeit wie ich diese Mail anpassen kann?


    Danke schonmals für jegliche Hilfe :)


    Voodoo

    So erstmal sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, war die letzte woche nicht im Büro.


    Anbei die Meldung die per PopUp angezeigt wird wenn man den Kalender mit gebuchter Ressource abschickt.


    Habe es hier bei den Exchange Server in meiner Firma gesehen. Das hat anscheinend mein Vorgänger so eingerichtet. Kann nur in den Einstellungen nicht nachvollziehen wie das funktionieren soll.

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Equipment Ressource angelegt, welche auch automatisch Anfragen sofern noch nicht reserviert akzeptiert.


    Das ganze läuft wunderbar. Allerdings scheint es auch eine möglichkeit zu geben dass beim Buchen der Ressource nur ein Popup erscheint welches die Reservierung bestätigt bzw. eben nicht :)


    Nun zu meiner Frage, wo/wie kann ich das einstellen?


    Exchange Server 2007


    Danke schonmal
    Gruß
    Voodoo