Beiträge von Linus

    Die wollen 299€ und ne Kreditkartennummer!?
    kostet das sofort was? oder kann man denen am telefon noch mitteilen, dass man keinen kostenpflichtigen Service wünscht?
    Ich muss ja online ersmal alles schildern und dann rufen die zurück.


    Gibts da keine Nummer wo man direkt anrufen kann?

    Keiner mehr eine Idee?
    Ansonsten muss ich die Umtauschaktion von MS in Anspruch nehmen. Dann bekomm ich 3 Server 2008, 2 Exchange, SQL und Forefront Security Gateway Lizenzen. Das ganze halt ohne tolle Verwaltungskonsole.

    also ich habs jetzt nochmal getestet und es ging wieder nicht.
    Ich hab alles nach dem Lehrvideo gemacht- geht net!
    Dann hab cih die Server Instzallations bis zum beginn des Assistenten laufen alssen dann alle treiber und SP2 installiert und dann erst weiter den Assistenten durchlaufen lassen. Ging auch nicht.

    ja natürlich hab ich dvd 2 genommen. auf der steht verwaltunsserver drauf. Hat evtl jemand eine dvd mit sp2 bzw gibt es sowas uberhaupt? ich bräuchte mal eine andere installationsdvd ich denke nicht dass ich was falsch mache es funktioniert nur nicht. ich finde auch sonst nichts im web über diesen fehler :(

    Ja ich hab die DVD 1:1 auf den Stick verschoben, wollte dadurch einen Lesefehler auf der DVD bzw. einen Laufwerksdefekt ausschließen.


    Die DVD ist mit SP1 also das erste Release der EBS2008 DVD.
    Bisher ist mir nicht bekannt ob es überhaupt eine DVD mit SP2 gibt. Ich wüsste nich wo ich das Image runterladen könnte. Kann ich irgendwo bei MS einen Satz aktueller DVDs anfordern?

    Ich verstehe es nicht.
    Es sollte doch möglich sein ein neues System ohne Fehler zu installieren!?


    Bis jetzt hab ich folgendes ausprobiert.
    Installation von DVD mit und ohne Internet
    Installation von USB Stick mit Internet.
    Installation von USB Stick mit allen Treibern.
    (installiert bevor der Assistent durchläuft mit Shift+F10)
    installierte Treiber (Chipsatz+Intel MultiPath Treiber)


    Installation stopt immer an der selben Stelle.


    System Center Essentials Fehlgeschlagen.