Beiträge von tronic100

    Nachdem wir von Ex2003 auf 2007 umgestellt haben
    gibt es mit der Suchfunktion erw. Suche im Outlook 2002
    Probleme.
    Betreffs mit einem Unterstich vor dem Suchbegriff werden nicht mehr gefunden. Mit Outlook 2003 gehts.
    Vor der Serverumstellung ist es auch gegangen.


    z.B. Betreffzeile


    123_Test_456 und suche nach Test liefert kein Ergebniss
    mit 2002.

    danke für die Info. Ich habe das soweit möglich gemacht. Allerdings gibt es ein paar Systemordner an denen sich keine Replikation einrichten bzw. welche bei denen trotz Eintrag einer Replikation beim nächsten Nachsehen der Replikationseintrag wieder draussen ist.


    z.B.


    EFORMS REGISTRY >> keine Repl einstellbar
    dann Unterordner dazu


    DataMigrator Organisational Form
    Organisation(407) >> kein Replikationseintrag möglich aber nach Beenden des Fensters wieder weg



    OFFLINE ADDRESS BOOK >>keine Repl einstellbar (nur bei den Unterordnern und da passt es)



    Kann ich das ignorieren ?

    Hallo,


    ich versuche gerade unseren Ex2003 Server auf 2007 sp2 umzuziehen.
    Ich gehe nach folgender Anleitung vor:
    http://www.nobbysweb.de/commun….php/Thread/?postID=27442



    Nicht ganz klar ist mir die Replikation der öffenlichen Ordner. Auf dem Ex2003 im ESM habe ich unter
    Erste Administrative Gruppe Ordner Öffentliche Ordner in allen darunterliegenden Ordnern bei Replikation den neuen Ex 2007 mit eingefügt.


    Jetzt gibt es ja auch Systemordner unter den öffentlichen Ordner. z.B. OWAScratchPad...., etc..
    Muss dort auch eine Replikation zum Ex2007 eingestellt werden ? Ich kann hierüber nirgend was finden.


    Hoffe ich kriege eine passende Info



    Danke