Beiträge von ziege3k

    Hallo ich habe jetzt die Löschung gefunden....


    Man kann bei der Suche über ein paar unterObjekte das Mailboxobjekt mit übergeben und in diesem muss dann der Name oder die Mailadresse stehen.
    EmailAddressType xEmailAddressType = new EmailAddressType();
    xEmailAddressType.setEmailAddress( "test@test.local" );
    distinguishedFolderIdType.setMailbox( xEmailAddressType );

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, ich würde gerne über den Webservice vom Exchange Server mit dem Admin User die privaten Kontakte anderer User bearbeiten. Wenn ich in der Docu nichts übersehen habe, ist dies nicht möglich, da im Webservice nichts zur Verfügung steht um den User zu ändern auf den sich die Suche von Ordner bezieht oder?


    Ist das so richtig oder gibt es eine Möglichkeit die ich übersehen habe, außer sich mit dem entsprechenden User anzumelden um dann auf den Kontakte Ordner zuzugreifen.


    Danke für eure Hilfe.