Beiträge von xorxi

    Zusammenfassung: exc ist komplett, mit allen Mitteln gecheckt und für gut befunden, die clints sind auch ok. - der fehler besteht weiterhin.....
    ich werde den workaround einfach auflösen und auf einem öffentlichen kalender umrüsten. danke für den support an euch alle


    cu x

    Hallo Robert!


    Bedienungsfehler sind ausgeschlossen - ich habe das selbst "ausprobiert".
    Das Witzige an der Sache ist ja, dass alleine das ANKLICKEN eines bereits gebuchten Termins reicht, um diesen über einen anderen drüber zu schreiben - eine unheimlich blöde Sache, da das ja auch nicht wirklich auffällt bis ein Patient zum vereinbarten Termin kommt und sein Termin gelöscht bzw. mit einem anderen überschrieben wurde.


    LG X

    Vorab ein Hallo an alle!


    Ich wende mich heute mit einer Problemstellung an Euch und frage, ob jemand schon mal so ein Verhalten gesehen bzw. eine Idee dazu hat.


    Umgebung: Ordination, w2k3-server mit exc, 3 xp-clients mit outlook 2003 - ein maildummy, der auf allen workstations in ol als primärer user angelegt ist, kalender wird als Terminvergabe für Patienten verwendet --> funzt prima!


    nur...klickt man im Kalender einen vergebenen Termin an, wird dieser plötzlich über einen anderen geschrieben. Es ist dabei keine Regelmäßigkeit erkennbar, dh. es passiert nicht immer und der überschriebene Termin liegt manchmal Stunden oder Tage vor oder nach dem ursprünglichen Ereignis - für die Terminvergabe natürlich eine Katastrophe....


    Danke X