Beiträge von michaha

    Habe jetzt noch mit einem Windows Phone 7 und Exch 2003 getestet.
    Hier funktioniert es mit den Adressen, aber der Server merkt nicht (oder das Windows - Phone gibt es nicht weiter), dass die Mails gelesen wurden (als gelesen Markiert).


    Ich überleg mal, ob ich damit zu M$ gehe und einen Supportfall aufmache.
    Halte euch auf dem Laufenden..

    Hey!


    Wir haben einen Exchange 2003 Server, einen ISA2006 und iPhones...


    Wir haben teilweise das Problem, dass manche Absenderadresse auf dem iPhone falsch dargestellt werden. Und das, glaub ich, auch nicht immer..


    Also wird zum Beispiel Jörger, Michael als (kann das gar nicht auf nem MAC schreiben) "J(ein großes A mit Tilde drüber) (ein großes A mit einem "Dach" drüber)¶ger, Michael" angezeigt. Die Zeichen in den Klammern habe ich versucht zu beschreiben...


    Bei einem ß im Namen wird dieses Zeichen als "(ein großes A mit Tilde drüber) (ein großes A mit einem "Dach" drüber)" ersetzt. Also ohne das ¶.


    Sehr merkwürdig...


    Apple hat gemeint, es liegt nicht am iPhone. Ich soll den Exchange Server richtig einstellen. Habe es (glaube auf / von Unicode umzustellen) auch schon versucht, aber hat nichts geholfen.


    Wäre euch sehr verbunden, wenn jemand was dazu beitragen kann.


    1000 Grüße,
    Michaha

    Hallo!


    Ich habe da mal ne Frage:


    Wir haben 2 Exchange Server 2000 + 2003.
    Auf dem 2000er ist jetzt ein User, der seine Mail (während seines Urlaubs) an seine web.de - Adresse weitergeleitet hat.
    Irgendwann war dann sein web.de Postfach voll und das hat dazu geführt, dass web.de an die Firmenadresse geschickt hat, dass das Postfach voll ist. Natürlich schickt der Exchange dann an web.de, diese Mail und dann kommt wieder die Mail von web.de, dass das Postfach voll ist.. Das ganze ging dann so ca. 530.000 Mails lang.
    Wenn ich jetzt Outlook starte, dauert es ewig bis ich was angezeigt bekomme. Und vom löschen ganz zu schweigen.


    Nun: Gibt es eine möglichkeit diese Mails aus dem Konto zu löschen?
    Pop3, Imap, OWA hab ich schon getestet. Dauert auch ewig...


    Schonmal vielen Dank,
    Michaha