Beiträge von houseboy

    Hallo


    Ich habe eine Windows Server SBS 2008. Ich will meine Exchange Datenbank sichern. Das gute alte NT-Backup gibt es ja in der Form nicht mehr. Denn eine USB Festplatte wird ja schwierig sein sie zuerkannt. Irgendwie sagen alle dass es keine Treiber gibt für 64Bit.


    Welche Dienste muss ich beenden um die Exchangedatenbank weg zusichern 1:1.


    Gruss

    Es war die Einstellung im OWA


    Einstellungen für Blinde und Personen mit eingeschränktem Sehvermögen verwenden

    Fehler bekomme ich keine nur mir werden die freien Zeiten von den anderen benutzer nicht angezeigt wenn ich sie in eine besprechung hinzufüge


    outlook.exe /CleanFreeBusy
    geht auch nicht schade


    was kann ich denn noch machen

    Danke Ja bei mir Steht Benutzerpostfach da.


    Und wegen OWA ich habe es immer nur mit den IE probiert egal ob IE7 oder IE8


    Wie gesagt das komische ist bei manchen benutzern geht es ja das Premium.


    Was soll ich noch machen

    danke für die Antwort wo kann ich das nachschauen was es füre ine mailbox ist sorry bin erst neu bei exchange.


    es sind neue Mailboxen. der server ist erst fisch aufgesetzt worden.


    Wie gesagt das owa funktioniert eigentlich bei jedem nutzer nur bei manchen wird einfach immer nur die basic version angezeigt ist echt komisch.


    die tool box sagt nichts so weit ich es sehen kann