Beiträge von DJNova

    Nein, das ist alles korrekt eingerichtet. Habe vorher schon gegoogelt bis ich nichts mehr fand, was ich probieren könnte.


    Jetzt hängen Mails in der Warteschlange, welche für User bestimmt sind, die noch auf dem alten Server liegen. Ich bin gerade dabei die restlichen Postfächer auch zu verschieben. Aber bis dahin dauert es noch etwas. Und die Mails müssen unbedingt heute noch zugestellt werden. :(

    Zitat

    Und ergänzend zu Norbert: Würdest Du uns den Fehler auch nennen, oder sollen wir uns einen ausdenken?


    Zitat

    Folgender Fehler taucht auf:
    451 4.4.0 Primary target IP address responded with: "451 5.7.3 Cannot achieve Exchange Server authentication." Attempted failover to alternate host, but that did not succeed. Either there are no alternate hosts, or delivery failed to all alternate hosts.


    Es hat sich in der zwischenzeit folgendes geändert:


    Ich habe einen Teil der Mailboxen vom Exchange 2003 auf den Exchange 2007 innerhalb der selben Organisation verschoben. Und zwar mit dem Assistenten des Exchange 2007 Jetzt kommt der Fehler, welcher oben zitiert ist, immer dann, wenn versucht wird Mails zuzustellen die vom 2007er gesendet werden an einen Benutzer der noch sein Postfach am 2003er hat.


    Die Migration von SBS 2003 auf SBS 2008 habe ich selber gemacht. Und dies laut Anleitung von M$ http://www.microsoft.com/downl…af-4a96-811e-284f5c1de13b


    Lg, Michael

    Also Anfangs hatte ich einen SBS 2003. Habe laut dem Migrationsplan von M$ alles vorbereitet und installiert. Nachdem der 2008er fertig war habe ich angefangen die Mailboxen auf den neuen SBS umzuheben. Und jetzt taucht der Fehler auf, wenn Benutzer deren Mailboxen am 2008er SBS sind, Mails verschicken wollen.
    Und den Fehler finde ich in der Warteschlangenanzeige des Exchange 2007 am SBS 2008. Am 2003er SBS ist nichts zu sehen. Da kommt garnix an.


    Und es geht hauptsächlich um den Versand nach extern.

    Hallo,


    Ich habe vor kurzem eine Migration von SBS 2003 auf SBS 2008 angefangen. So weit ist alles gut gegangen. Nun bin ich dabei die Postfächer auf den neuen Server zu verschieben. Jedoch jedes Postfach, das auf dem neuen 2008er liegt kann keine Mails schicken.


    Folgender Fehler taucht auf:
    451 4.4.0 Primary target IP address responded with: "451 5.7.3 Cannot achieve Exchange Server authentication." Attempted failover to alternate host, but that did not succeed. Either there are no alternate hosts, or delivery failed to all alternate hosts.


    Ich habe schon gegooelt, aber nichts gefunden. Integrated Windows Authentication ist aktiv, aber es funktioniert nach wie vor nicht. Brauche dringend Hilfe!


    Danke, Michael

    Hallo,


    ich habe gerade ein Problem bei einem Mitarbeiter. Er verwendet Outlook 2007 und wir haben Exchange 2010. Wir verwenden Servergespeicherte Profile und jedes mal beim Abmelden, neustarten bzw neu einschalten fehlt im Outlook die Liste zur Autovervollständigung.
    Hatte das schon mal jemand?


    Danke, Michael

    Hallo,


    ich habe Anfang der Woche einen neuen User angelegt. So wie jeden anderen bisher auch. Das komische ist, dass dieser sich nicht in Outlook WebApp anmelden kann. Hier bekommt man die Fehlermeldung, dass Benutzername und/oder Kennwort ungültig ist. Anmelden an einer Workstation und arbeiten via Outlook funktioniert. Der einzige Unterschied ist, dass das Userobjekt im AD in einem anderen Container liegt.
    Hat jemand einen Tip, wo ich noch nachschauen kann oder gar eine Lösung für mich?!


    Danke, Michael