Beiträge von fpolner

    Hallo


    Ich habe einen SBS 2003 Server. Meine frage ist:


    Wenn ich den Rechner herunterfahre geht das 20 Minuten bis er unten ist. Wie kann ich das beschleunigen. Auch beim Neustart geht das eine ewigkeit.


    Gruss

    Hallo


    Hat geklappt konnte jetzt das Postfach dem User hinzufügen.
    Man muss nur ein wenig warten :lol:



    Danke für die Hilfe!



    Gruss

    Hallo


    Habe jetzt einmal ein Postfach migriert.
    Was ist passiert.


    Er hat mir einen neuen User angelegt. Der user wo das Postfach Hin sollte hat aufeinmal kein Postfach mehr und das Postfach das ich Migrierte steht jetzt ohne User da und ich kann es auch niemandem zuteilen.


    Was ist da falsch gelaufen.


    gruss

    Hallo


    Habe heute aben eine Migratino von Exchnage 5.5 auf Exchange 2003.


    Meine frage ist.


    Die Server laufen nicht im Parallelbetrieb.Das heist ich muss die Postfacher mit dem MIGWIZ migriren.
    Habe ich noch nie gemacht.



    Wie ist das programm "Assistent für Migration"
    hat das jemand schon gemacht mit dem Programm was im Exchange 2003 -> Bereitstellung -> Assistent für Migration zu finden ist.


    Habe gehört das ein fremdprodukt besser wäre.



    Gruss

    Danke Nobby


    Noch was, gibt es eigendlich eine Gruppenrichtlinie wo man einstellen kann das man standartordner wie Posteingang oder Gesendete nicht löschen kann.



    Gruss

    Hallo


    was ist wenn ein user z.b den ganzen Posteingangs ordner löscht wie kann man so was wieder herstellen?



    Gruss

    Danke für eure Info hat mir sehr geholfen.


    Werde die Sachen so einrichten und dann mal ein Zenarion durchspielen.


    Werde dann die Infos ins Forum Stellen.



    Gruss 8-)