Beiträge von fpolner

    Hallo


    Wenn Ich auf "neue E-mail " gehe und in "AN" eine Adresse eingeben will, kommen schon Empfänger die ich schon mal was geschickt habe.
    Jetzt möchte ich gerne die Liste bearbeiten (falschgeschriebene Empfänger). Ich habe auch schon das file gefunden wo die Empfänger drinnen sind und zwar im Ordner "outlook.NK2"


    Mein problem ist wie und mit welchen Editor kann ich die Datei bearbeiten.



    Gruss

    Hallo


    Hat jemand ein How-To oder einen Link wie man einen Terminal server richtig Installiert und Configuriert.



    Gruss

    Hallo


    abe das problem gelöst indem ich zwei patch geschrieben habe:


    c:\windows\system32
    stopsrv.cmd


    net stop ?Microsoft Exchange-Informationsspeicher?
    net stop ?Microsoft Exchange-Routingmodul?
    net stop ?Microsoft Exchange-Systemaufsicht?
    net stop ?Microsoft Exchange-Verwaltung?
    net stop ?Microsoft Exchange-Search?



    startsrv.cmd


    net start ?Microsoft Search?
    net start ?Microsoft-Verwaltung?
    net start ?Microsoft-Systemaufsicht?
    net start ?Microsoft-Routingmodul?
    net start ?Microsoft-Informationsspeicher?




    Gruss

    Hallo


    Es läuft endlich.


    Ich habe eine wuau.adm reingeladen.Die Policy angebasst.Habe auch noch den regsrv32 msmxl3.dll aktiviert und dann noch wuauclt /detectnow gestartet und siehe da, es läuft.



    Danke für eure hilfe.



    Gruss

    Hallo


    Das der die Server die Update holt und auch Syncronisiert das geht.
    Ich habe die einstellungen auch gemacht für die Clients aber es sind keine clients zu sehen.


    Irgendwo ist der Knopf drinnen.



    gruss

    Hallo


    Hat jemand eine schlaue Anleitung wie man den WSUS zum laufen bringt auf einem SBS 2003.


    Der Download den habe ich zum laufen gebracht aber mit den Clients habe ich probleme.
    Einen Client hat er erkannt aber der Client holt die Updates nicht vom WSUS.
    Die anderen Client erkennt der WSUS nicht einmal.


    Habe im Internet geschaut, habe aber nichts richtiges gefunden, da Jeder etwas anderes empfiehlt.




    Gruss :(