Beiträge von prinza

    Die Idee ist garnicht mal schlecht. Wie kann ich denn explizit nur Regeln für den öffentlichen Ordner erstellen?


    EDIT:


    Ok, wie ich Regeln nur für Ordner erstelle habe ich gefunden. Jedoch sind die Optionen dort sehr mager. Muss ich für jeden Benutzer im Outlook die Regeln mit Kategorien erstellen oder geht das nicht irgendwie auch global.

    Hilft mir gerade nicht sonderlich, oder ich bekomme es nicht hin. Packe die .cfg in den Ordner Office12/Forms/1031 und installiert das Formular dann. Aber wie bekomme ich nun die komplette E-Mail Adresse angezeigt im AN Feld.


    Beim angehängten Foto steht nun AN: Da steht der Name. Wir brauchen da zwingend die E-Mail Adressen da die Benutzer auf von verschiedenen Accounts empfangen. Diese müssen halt auseinander gehalten werden. Das Gleiche natürlich bei öffentlichen Ordnern, da diese auch unter mehrerne E-Mail Adresse empfangen


    Ist Microsoft Office Outlook 2007.



    Geht das?

    Hallo zusammen,


    ich habe eine kleine aber feine Frage.
    Und zwar steht bei mir bei den Usern in der E-Mail nicht die Empfängeradresse (Im Feld "An") sondern der Username, der sich wohl aus dem Active Directory geholt wird.
    Gibt es eine Möglichkeit da nicht "Name Nachname" sondern user@xyz.de anzeigen zu lassen ?


    System:
    Microsoft Exchange 2007
    OS: Windows 2003 STD 64Bit




    Danke für eure Hilfe.



    Gruß,
    prinza

    Hallo zusammen,


    ich teste gerade für unseren Exchange Server 2007 (Win2k3 ES64Bit) MS DPM 2007 (läuft auf Win2k3 STD 32Bit), und habe da ein paar Probleme. Ich habe eine Schutzgruppe für den Exchange erstellt, wo ich den System State und die First sowie Second Storage Group sichere.
    Nun habe ich Probleme bei der Konsistenzprüfung. Beim Systemstate gibt er mir ein "Ok" aber bei den beiden Storage Groups gibt er mir aus "Replikat inkonsistent". Ich habe es erst mit der ese.dll und der eseutil.exe vom Exchange Server ausprobiert (64Bit) sowie wie es das DPM vorschlägt (trotz dessen das MS in der KB sagt das man keine 64Bit ausprobieren soll), wo überall dieser Fehler kam, auch beim SystemState.
    Und nun habe ich es mit der 32Bit Variante probiert, wo wie oben beschrieben nur der SystemState "Ok" ist.


    Hat jemand eine Lösung dafür parat? Auf beiden Server ist genug Platz auf den Laufwerk um die Überprüfung auszuführen. In der KB habe ich bis jetzt auch nichts gefunden.



    Danke für eure Hilfe,
    prinza


    Fehlermeldung der Secound Storage Group:


    Das Replikat von Speichergruppe Second Storage Group auf werne-exchange.werne.local ist nicht mit der geschützten Datenquelle konsistent. Alle Schutzaktivitäten für die Datenquelle scheitern, bis das Replikat mit Konsistenzprüfung synchronisiert wird. Sie können Daten aus vorhandenen Wiederherstellungspunkten wiederherstellen, aber neue Wiederherstellungspunkte können erst erstellt werden, wenn das Replikat konsistent ist. (ID 3106)


    Fehler bei der Datenkonsistenzprüfung für LOGS von Speichergruppe Second Storage Group auf werne-exchange.werne.local. (ID 30146 Details: Unknown error (0xfffffdfe) (0xFFFFFDFE))


    Entweder sind die Datenbankdateien beschädigt, oder die ordnungsgemässen Versionen folgender Dateien fehlen.
    Wurde der Exchange-Server kürzlich aktualisiert, kopieren Sie die Dateien von diesem Server auf den DPM-Server.


    eseutil.exe
    ese.dll


    Wenden Sie sich an den Administrator des Exchange-Servers, um die Problemursache festzustellen. Sie können die letzte funktionierende Sicherung wiederherstellen, um die Beschädigung zu beheben.


    Synchronisieren Sie mit der Konsistenzprüfung.