Beiträge von SamsungFreak

    Guten Morgen,
    ich habe ein Problem bei der Instalation von meinem Exchange Server 2003 x64 R2 SP2. Immer wenn ich die Setup.exe ausführe öffnet er das kleine Fenster mit den Installationsoptionen. Ist auch soweit richtig will ich dann aber eine Option anklicken kommt die Fehlermeldung : Out of Memory at line 263.


    Kennt jemand diesen Fehler und evt. eine Lösung?

    Guten Tag,
    ich habe mir einen Microsoft Exchange Server 2003 installiert. Ich würde einfach mal gerne aus Testzwecken mit dem Exchange meine E-Mails von GMX.de abholen lassen über POP3....oder kann man die auch anders abholen mit dem Exchange von GMX? Gibt es ein kostenloses Tool dafür?



    Vielen Dank im voraus :)

    Hallo,
    ich bin sich sehr bewandert in der ganzen Sache. Wie ich via google.de rasugefunden habe hat GMX einen Smarthost: "http://www.google.de/search?hl=de&q=Smarthost++von+gmx&btnG=Google-Suche&meta="


    Aber wie richtige ich das jetzt alles genau ein? Ich habe den Exchangeserver vollständigt und ohne weitere Probleme installiert. Hat jemand vielleicht eine detaillierte Beschreibung mit Sreenshots für mich wie ich das genau einrichten kann? Vielleicht kann mir auch einer via ICQ weiterhelfen wenn ja würde ich mehr sehr freuen.


    Meine ICQ-Nummer: 202162480



    Ich hoffe auf ein positives Ergebnis :)

    Guten Abend,
    ich habe soeben meinen Exchange Server 2003 Enterprise erfolgreich aufgesetz(nach Einleitung die ich im Forum hier gefunden habe).


    Jetzt bin ich also bei der Konfiguration angelangt. Als erstes habe ich erstmal eine kleine Frage dazu.
    Ich will auf dem Exchange nur 1 E-Mailadresse verwalten und zwar eine @gmx.de Adresse. Ich habe einen Notebook und einen Standrechner(beide laufen nicht in der Domäne). Kann man überhaupt ohne das das Notebook oder der PC in der Domäne ist mit dem Exchange kommunizieren?
    Meine Zweite frage wären dann noch, kann ich überhaupt eine @gmx.de Adresse nutzen mit Exchange? Wenn ja wo finde ich eine Anleitung was ich genau wie machen muss damit ich alles so läuft wie ich es gerne hätte.


    Nur nochmal kurz. Also ich möchte die @gmx.de Adresse über den Exchange Server laufen lassen. Sprich ich möchte gleichzeitig mit dem Notebook sowohl auch mit dem Standrechner meine Mails über den Exchange abrufen und verschicken können.


    Vielleicht hat ja jemand eine passende Anleitung für mich :)