Beiträge von SamsungFreak

    Hallo,


    du meinst also einen Sendeconnector für GMX, oder verstehe ich dich falsch?


    Ich habe meinen Sendeconnector so eingerichtet wie es auf den Screenshots zu sehen ist.





    Ich bin darauf gestoßen das es ein Problem ist, da es wie gesagt erst auf tritt nach den letzten Updates. Bei Office365 gibt es ja ähnliche Probleme.


    Wie kann ich dem Fehler noch auf die Schliche kommen?

    Guten Abend,
    seit dem ich das Rollup 2 für das Service Pack 3 installiert habe kann ich keine Mails mehr an GMX Adressen schicken. Ich bekomme erst immer eine Zeitüberschreitung und dann die Mitteilung das die Mail nicht zugestellt werden kann.


    Code
    Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Microsoft Exchange versucht auch weiterhin, die Nachricht in Ihrem Auftrag zuzustellen.
    Die Zustellung dieser Nachricht wird bis 15.09.2011 19:08:03 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien versucht.
    Microsoft Exchange benachrichtigt Sie wenn die Nachricht bis zu diesem Zeitpunkt nicht zugestellt werden kann.


    Code
    Diagnoseinformationen für Administratoren:  Generierender Server: exchange.meinedomain  test@gmx.de #550 4.4.7 
    QUEUE.Expired; message expired ##  Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen:  Received: from exchange.meinedomain l ([192.168.0.4]) 
    by  exchange.meinedomain ([192.168.0.4]) with mapi; Wed, 14 Sep 2011 18:49:24  +0200 
    From: =?utf-8?B?QW5kcsOpIFBhdHJhZ3N0?= <meineadresse@gmx.de> To: test@gmx.de Date: Wed, 14 Sep 2011 18:51:07 +0200 
    Subject: Re: Test Thread-Topic: Test Thread-Index: Acxy/kGTH73wTQdkSXq9ZB6CEYi3bg== 
    Message-ID: <1316019067.1662.8.camel@Nokia-N900> Reply-To: =?utf-8?B?QW5kcsOpIFBhdHJhZ3N0?= <meineadresse@gmx.de>
     Accept-Language: de-DE Content-Language: de-DE X-MS-Has-Attach: X-MS-TNEF-Correlator: 
    acceptlanguage: de-DE Content-Type: multipart/alternative;
    boundary="_000_131601906716628camelNokiaN900_" MIME-Version: 1.0


    Kann mir da einer weiterhelfen?


    EDIT: für bessere Lesbarkeit Zeilenumbrüche eingefügt.

    Hey Tayfun,


    vielen Dank. Es klappt auch wenn ich eine "Neue Nachricht" verfassen. Allerdings wenn ich auf eine Mail "Antwort" dann setzt er das nach ganz unten. Kann man dies auch noch steuern? In den Regeln konnte ich nichts finden...

    Guten Abend,
    gibt es eine Möglichkeit Exchangeseitig eine Signatur an jede Mail anzuhängen?


    Es geht nur um eine Testumgebung und soll erstmal auf einen User angewendetet werden der an mehreren Workstations und Mobile Devices seine Mails etc. abruft.


    Damit dies nicht an jedem Gerät seperat eingestellt werden muss suche ich eine Möglichkeit die Signatur durch den Exchange automatisch bei einer "Neuen Nachricht" und "beim beantworten einer Nachricht" hinzufügen zulassen.


    Ich habe schon ein wenig im Netz geschaut habe aber leider nichts passendes finden können.

    Guten Morgen,
    konnte das Problem gestern nach lösen. Mein Fehler war folgender.


    -Ich habe das Computerkonto vom alten Exchange nicht zurückgesetzt


    -Habe eine normale Exchangeinstallation durchgeführt und nicht über die Konsole mit setup.exe /m:recoverexchange



    Alles hat super funktioniert und die Datenbank konnte ich auch zurückspielen!