Beiträge von memphis

    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem bei einem Rechner.
    Chef legt ein Kontakt an, sehr wahrscheinlich übers iPhone, was per Active Sync mit dem Exchange Server verbunden ist.
    Kann ich allerdings nicht hundert prozentig sagen.
    Der Kontakte Ordner ist frei gegeben und bei einer Mitarbeiterin eingebunden.
    Nun ist es so, das nicht jeder Kontakt über die Suche zu finden ist. Wenn ich aber dann auf den Anfangs Buchstaben gehe, ist der Kontakt da.
    Woran könnte das liegen?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    habe seid heute Nacht ein komisches Problem.
    Ein Mitarbeiter schickt in der Nacht an sich selbst und an einen anderen Benutzer in der eigene Domäne Spam Mails ab.


    Kann leider nicht erklären, warum. Und kann auch leider nichts an der Regel des Spam Server's ändern, da das ja intern passiert.


    Hat das jemand schon mal gehabt?

    Hallo zusammen,


    habe gerade folgende Fehlermeldung erhalten:


    Die Cluster-IP-Adressressource "IPv4 Static Address 1 (Clustergruppe)" kann nicht online geschaltet werden, da eine doppelte IP-Adresse "192.168.34.45" im Netzwerk erkannt wurde. Stellen Sie sicher, dass alle IP-Adressen eindeutig sind.


    Das kaum auf einmal. Habe dann geschaut, ob das Cluster noch besteht, also die beiden Server "aktiv" sind, und das waren beide.
    Habe ehrlich gesagt keine Erklärung für die Fehlermedung...
    Kennt jemand das Problem?


    Gruß