Beiträge von xister

    Ok, das habe ich mir fast gedacht, dass man entweder die Domänen oder die Exchange Server zusammenlegen/verschmelzen lassen muss.


    Ich denke, das die GF die Kosten und den Zeitaufwand für eine kleine Ressource doch nicht eingehen möchte.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Gruss
    Jan

    Hallo,


    unsere GF ist auf die Idee gekommen, eine gemeinsame Ressource mit einer anderen Firma zu nutzen.


    Diese besitzt genau wie wir einen Exchange 2003 Server.


    Nun die Frage:
    Ist sowas überhaupt möglich?


    zweite Frage:
    Wie stellt man sowas an?


    Habe mich schon durchs Netz gegooglet, aber noch nichts sinnvolles finden können.


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruss
    Jan

    Hallo,


    ich habe hier ein kleines Problem nach der Exchange Umstellung von Vorname Name auf Name, Vorname.


    Also die Umstellung selber hat funktioniert, jedoch habe nun Benutzer, die Umlaute in Ihrem Namen haben das Problem, dass man denen nicht direkt antworten kann.


    Dieses Problem tritt jedoch nicht auf, wenn die Gegenseite Outlook benutzt. Aber bei so ziemlich allen anderen Mail-Clients (Lotus-Notes, Thunderbird, etc).


    Die Mailadresse + Name werden bei einer Antwortmail auf 2 Absender verteilt, so dass man hier erst die E.Mail rauskopieren und in die erste Adresszeile eintragen muss.
    Ich kann mir vorstellen, dass das Problem an dem Komma liegen könnte.


    Weiss jemand Rat, wie ich das Problem bei den Benutzern beheben kann?


    Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
    http://www.nobbysweb.de/community/newbb/howto/055.pdf


    Gruss
    xister