Posts by ollerich

    Folgendes Problem: Bisher hatte ich Outlook 2003. Nun 2007. Transfer der Kontakte war erfolgreich. Die Kontakte werden - so wie bisher und von mir gewollt - nach der Sortierung: "Nachname, Vorname" angezeigt. Soweit so gut. Wenn ich jedoch eine Mail schicken möchte und auf das Adressbuch klicke, werden die Namen nach der Reihenfolge: "Vorname Nachname" angezeigt. Ich favorisiere jedoch die Reihenfolge: Nachname, Vorname, da ich auch "Sie" Kontakte habe. Ich habe bisher (im Rahmen meiner Möglichkeiten) alles versucht, diese Reihenfolge zu verändern. Leider ohne Erfolg. Auch eine geänderte Schreibweise auf der Kontaktkarte "anzeigen als" führte nicht zum gewünschten Erfolg. Die MS-Hilfe konnte mir leider nicht helfen. Vielleicht ist von Euch jemand dabei, der mir den "Schalter" zeigen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe.