Beiträge von 1234isos

    Hallo,


    zu erst, wir setzen nich Exchange in meiner Company ein. Ich habe allerdings ein Problem mit dem OWA von Exchange. Wenn mir eine bestimmte Firma über ihren OWA Mails beantwortet kommt die Mail geschreddert in der HTML View bei uns an. Im Mime finde ich folgenden Teil:


    ------_=_NextPart_001_01C82C4D.DE0AED16
    Content-Type: text/html;
    charset="iso-8859-1"
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


    <HTML dir=3Dltr><HEAD><TITLE>Antw: Problem mit Mail-Formatierung</TITLE>=0A=
    <META http-equiv=3DContent-Type content=3D"text/html; charset=3Dunicode">=0A=
    <META content=3D"MSHTML 6.00.6000.16544" name=3DGENERATOR></HEAD>=0A=
    <BODY>=0A=


    Mein Client wählt für die HTML Anzeige UTF. Stelle ich per Hand auf ISO um ist alles OK.
    Ich halte den Eintrag 3D Unicode im MIME für falsch, da die Mail offensichtlich ISO codiert ist. Kennt jemand so ein Problem bzw. einen Microsoft KB artikel deer das Problem beschreibt?


    Gruss