Beiträge von ubiquitous

    Wenn ich in Vista z.B. auf dem Desktop mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicke und dann "Senden an > E-Mail-Empfänger" auswähle und die Nachricht absende, landet eine Kopie der Nachricht im Verzeichnis "Gesendete Objekte" des Kontos "Persönliche Ordner" und nicht im Verzeichnis "Sent" meines IMAP-Kontos. Ich habe mir eine Regel eingerichtet, dass für jede gesendete Nachricht eine Kopie im IMAP-Verzeichnis "Sent" landet. Dies führt jedoch dazu, dass beim normalen senden einer Nachricht aus Outlook die Nachrichten im Verzeichnis "Sent" immer doppelt vorkommen. Kann man für den Weg "Senden an > E-Mail-Empfänger" nicht definieren welches Konto ausgewählt werden soll?


    Merci


    ubiquitous

    In Outlook 2007 habe ich ein IMAP-Konto eingerichtet und den Startordner festgelegt, sodass beim Programmstart immer der Posteingang des IMAP-Kontos geöffnet wird. Das ist gut so. Die Struktur der anderen zuletzt geöffneten Verzeichnisse wird beim schliessen von Outlook jedoch nicht mitgespeichert. Wie kann dieses Problem gelöst werden?


    Merci


    ubiquitous

    Guten Tag


    Ich bin ein Neuling mit Exchange und soll bei uns in der Firma verschiedene Groupware-Produkte testen. Dazu habe ich Exchange 2007 Standard Edition installiert. Und bereits Ein paar Mailboxen eingerichtet. Ich kann mich mit den jeweiligen Benutzern (die auf ein und demselben Server eingerichtet wurden) bei OWA einloggen und damit arbeiten.


    Nun meine Frage. Wenn ich nach der Basisinstallation von Exchange in OWA ein Mail an einen anderen Benutzer versende landet es immer im Ordner "Entwürfe" desselben Benutzers, anstatt im Posteingang des Empfängers (auf demselben Server) zu landen. Welche Einstellung beim Server muss ich tätigen damit die Nachrichten weitergeleitet werden?


    Muss die Default Email-Adress Policy geändert werden? Müssen Transport Rules eingerichtet werden? Braucht es dazu einen Connector oder müssen irgendwo die Permissions geändert werden?


    Vielen Dank im Voraus


    ubiquitous