Beiträge von thomas1707

    hi


    ich habe mich falsch ausgedrückt.
    wir haben sbs 2000 da ist der exchange tot.


    jetzt machen wir eine notlösung mit einer komplett neuen domäne.


    Windows 2003 Standard Server DC und Windows 2003 standard Member Server mit Exchange 2003.
    Diese beiden Server werden getauscht sobald die 2 Server von HP da sind kann ich das dann Irgenwie übernehmen.
    die Komplette Domäne incl. Exchange.


    ich danke jetzt schon für eine Antwort.


    Gruss Thomas

    hi leute


    habe heute meinen SBS verloren virus.


    so jetzt mache ich einen exchange 2003 Standard notlösung.


    wenn die richtigen hp server eintreffen dann muss ich diesen
    eschange 2003 rüber kobieren geht das so einfach


    also ich werde einen Exchange aufsetzten der genauso heisst wie die Notlösung und dann muss ich die Einstellungen irgendwie rüber bekommen.


    geht das oder nicht


    Gruss Thomas

    hi werde diese woche einen windows 2003 Standart server mit exchange 2003 standart aufsetzen.


    habe folgendes problem habe einen windows 2000 sbs server dort gibt es mehrere ordner im öffentlichen ordner wie bekomme ich dies einträge mit daten auf meinen neuen 2003 exchange server.


    gruss thomas


    PS eure hilfe ist immer super

    hi leute


    mache eine umstrukturierung, der alte exchange hat nur noch 1GB auf der festplatte frei. jetzt wollen wir einen exchange 2003 standard als notlösung inplementieren und dann wenn der richtige EXchange Server geliefert wird das noch einmal machen wie bekomme ich von dem exchange 2003 (Notlösung) die kompletten einstellungen auf meinen Richtigen 2003 Server ohne die einstellungen neu zukonfigurieren.


    Weiss das einer von Euch?


    Gruss Thomas

    hi


    weis einer ob ich am Exchange Server auch die Postfächer Archivieren kann ohne das der Client auf mails Archivieren geht.


    ich möchte das am Server schon einstellen können und die datei umleiten in ein verzeichnis.


    geht das?


    Gruss Thomas

    hi


    also die mails werden gepoppt und dann verteilt


    das das alles niederlassungen also das eine ist eine ag das andere eine Gmbh


    haben also zwei verschiedene email adressen.


    meine aufgabe ist es das diese beide in exchange reinlaufen
    und dann muss die gmbh aber auch mit der email antworten test@gmbh.de
    und die andere mit test@ag.de


    das muss ich hinbekommen


    die emails werden über eine vpn verbindung über das netzt geschoben und wieder verschickt.


    so jetzt hoffe ich das du mir noch mehr input geben kannst.


    ach nochwas ich finde eure seite total gut hat mir bis jetzt immer geholfen


    gruss thomas