Beiträge von operator76

    Hi Leute,


    hab eure forum gerade gefunden und nach langem suchen konnte ich kein Thema finden wo mein Problem genauso beschrieben wurde.


    Vielleicht weiss aber trotzdem jemand was ich machen kann.


    Einige User können keine Abwesenheitsnachricht erstellen. Dabei ist es egal ob man es über den outlook Client (Office 2007, 2003) macht oder OWA. Es wird der Text einfach nicht gespeichert. Im OWA gibts dazu auch keine Fehlermeldung. Beim Client kommt allerdings folgendes:


    Aufruf des Assistenten:


    Der Text für die automatische Antwort kann nicht angezeigt werden. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.


    Dann sind die Fehler leer, aber die Option ich bin im Haus oder nicht, wird richtig gelesen und gespeichert.


    Trage ich nu einen Text ein kommt foglende Meldung:


    Die Änderungen an der Regel können nicht gespeichert werden. Entweder steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung, oder es sind zu viele Regeln vorhanden. Löschen Sie einige Regeln.


    Diese User verwenden aber keine Regeln die man löschen könnte. Gibts eine Möglichkeit diese Konten zu reparieren ohne den User zu löschen und neu anzulegen?


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da dieser Zustand schon sehr lästig ist.


    lg



    Alex