Beiträge von OscarWilde

    Hi,


    ja hab ich.


    Ich hab den System Managager gestartet und dort in Empfänger -> Empfängerrichtlinien die Adresse @DOMAIN.com eingetragen.


    Da stehen jetzt 3 Zeilen:
    X smtp @DOMAIN.com
    X SMTP @DOMAIN.de
    X X400 c=DE, ...


    Danach hab ich "Diese Richtlinie jetzt anwenden" geklickt. Dann hab ich mir den Benutzer Administrator rausgesucht und geschaut, ob dort auch die Adresse drin steht und das tut sie. Das hab ich auch für einen anderen User geprüft und da steht sie auch drin.
    Allerdings ist die Adresse nicht die Hauptadresse. Macht das was? Die Hauptadresse ist nach wie vor die .de Adresse. Wenn ich's umdrehe, geht mit einem mal die .de Adresse nicht mehr.


    cu


    Frank

    Hallo zusammen,


    ich habe auf einem EX2003 Server eine funktionierende .de Domain mit der alle User einwandfrei arbeiten können.


    Jetzt gibt es auch eine entsprechende .com Domain, die zwar bereits überall eingetragen ist aber nicht funktioniert. Ich habe hab schon alles versucht aber ich finde das Problem einfach nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    Ich versethe einfach nciht, warum das ein "unknown User" ist. :oops:
    Wo kann ich ansetzten, dass zu beheben? Ich könne auch alle Einstellungen mit der .com Domain rausschmeissen und neu installieren aber ich weiss nicht wo ich anfangen soll. :(


    cu


    Frank