Beiträge von Oli

    Nein noch nicht, beim letzten mal wo wir auf com umgestellt haben, hat es auch ne zeit gedauert. Werde morgen früh nochmal nachschauen.


    Danke für die schnelle Mail, dachte dass ich vielleicht noch irgend einen Eintrag vergessen habe.



    Gruss Oli

    Hallo,


    wir haben heute 2 neue E-Mail Endungen dazu bekommen, .pl und .es!


    Habe die Endungen in der Empfängerrichtlinie - Default Policy und dann im Reiter E-Mail Adressen eingetragen:
    @firmenname.pl
    und
    @firmenname.es


    Nun ist meine Frage, muss ich diese beiden Adressen noch irgend wo im System Manager eintragen??


    Die User haben schon im AD Unter E-Mail Adressen die beiden neuen zugewiesen bekommen.



    Vielen dank schon mal für eure Hilfe,



    Oli

    Guten Morgen,


    bei uns in den Ereignisprotokollen werden seid geraumer zeit diese beiden Fehler Meldungen angezeigt.


    Fehler 0xfffff9bf bei Hintergrund-Cleanup für Datenbank "Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (Server-Name)" von Anlage 1-DEF63.


    Fehler 0x8004010f beim Hintergrund-Cleanup von Datenbank "Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (Server-Name)" von Nachricht 1-162284.



    Umgebung:
    Windows2000 Server - Exchange2000


    Leider finde ich aber im Netz nichts darüber. Könnt ihr mir da weiter helfen!!???


    Vielen dank schon mal im voraus für eure Hilfe,



    Gruss Oli