Beiträge von frigo0401

    Hallo,
    ich habe folgende Konfiguration:
    2008R2 als Host mit Hyper-V Rolle
    SBS2011 in der Hyper-V.
    Jetzt ist es so, das der SBS2011 bei vollen 100%CPU ist. Es gibt leider keine Anwendung (ProzessExplorer) die diese CPU Last verursacht. Alle 4 Cores stehen bei 100%
    Es handelt sich hier um einen DELL Server R620 mit 32GB RAM.
    Durch googeln kam ich schon darauf das man die Integrationsdienste neu installieren soll. Habe ich gemacht und neu gestartet.
    Hat aber leider nicht gebracht. Der Host liegt bei 30%CPU
    Hat jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt oder hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

    Guten Morgen,
    ich habe hier ein Problem was ich nicht gelöst bekomme:
    Exchange 2007 und Outlook 2013 bzw. 2010
    Wenn ich bei einem Kollegen einen Termin im Kalender eintrage und ihn per Teilnehmer einladen mit benachrichtigen möchte, kommt keine Mail an bzw. sie landet im Posteingang und dann sofort in den Gelöschten Elementen.
    Bis vor kurzem hat das noch einwandfrei funktioniert.
    Dieses passiert aber nur dann, wenn der User des Kalenders und Empfänger ein und die gleiche Person sind.
    Hört sich etwas verwirrend an, aber anders bekomme ich das nicht erklärt.
    Kennt von euch jemand so ein Verhalten ? Hat MS in den letzten Wochen was am Exchange geändert ?

    Hallo zusammen,
    ich habe bei einem Kunden folgendes Problem.
    Trägt User1 einen Termin im Kalender von User2 ein erscheint dieser erst nach dem beenden und neustarten des Outlooks von User2. Trägt aber User2 was bei User3 ein sieht User3 den Termin direkt. Also User2 und 3 untereinander funktioniert. Nur User1 ist außen vor. Trägt User2 oder 3 sich was selbst in den Kalender erscheinen diese nicht im Kalender von User1.
    Klingt alees ziemlich verwirrend. Kann es am Outlook liegen? Oder muss ich auf dem Exchangeserver suchen.
    Der Kunde nutzt Exchange 2003 und Outlook2007.

    Hallo,


    also ich ahbe beim Kunden jetzt nochmal alle Rechner und den Server überprüft. Alle haben die richtige Uhrzeit und die richtige Zeitzone. Kann ich sonst nochwas überprüfen. Im Outlook oder im Exchange???

    Hallo zusammen. Wir haben bei einem Kunden das Problem,
    das wenn die User sich untereinander einen Termin eintragen z.b. 12 Uhr erscheint dieser das bei dem betreffenden User um 11 Uhr. Wenn der User sich direkt selber in seinen Kalendereinträgt stimmt alles. Nur wenn die User über den freigegebenen kalender Termin eintragen stimmt es nicht. Auf allen PC´s und dem Server stimmt die Zeit und die Zeitzone.
    Hat einer von euch eine Idee wo ich suchen soll?

    Das Netz ist komplett neu verkabelt und durchgemmesen worden (1Gb).
    Ich habe den User jetzt zum Testen mal aus der Domäne in eine Arbeitsgruppe genommen. Werde gleich ihn nochmal neu in die Domäne einbinnden.