Beiträge von Coobi

    Hallo Leute,


    Ich habe den Provider von Hosteurope zu Strato gewechselt, seit dem Umzug kommen nicht alle Mails am SBS Server an. Wenn ich z.b. Von einem anderen Strato Account eine Mail an den SBS Server schicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:



    Diagnoseinformationen für Administratoren:


    Generierender Server: mo-p00-ob.rzone.de


    email@domain.com
    mx0.domain.com [80.237.138.5] #<mx0.domain.com [80.237.138.5] #5.0.0 SMTP; 550 relaying denied (ID:550:1:3 (mi001.mc1.hosteurope.de))> #SMTP#


    Hat jemand ne Idee ?


    Danke


    Gruß


    Coobi

    Ja aber was ich nicht verstehe ist wenn ich die Mail an die Postmaster adresse erhalte steht da....


    Bei An: DER KORREGTE NAME DES RICHITGEN POSTFACHBEUTZERS


    Und wenn ich das Mail dann auf mache zeigt er mir auch die Korrekte Emailadresse des Empfängers an. Sogar die interne Adresse passt.


    Gruss


    Coobi

    Auf verschiedenen Benutzerkonten sind diese eingerichtet:


    So jetzt bekomme ich auch ne fehlermeldung von Popcon die da lautet:


    Mail von xxx@xxx.de hat keine lokalen Empfänger. Weiterleitung an den Postmaster


    Könnt ihr mit der Aussage was Anfagen ?!


    Gruss


    Coobi

    Hi Nobby,


    also habe den Popcon jetzt mal installiert. Habe mal 2 unterschiedliche Mail adressen eingerichtet xyz@abc.de und abc@xyz.de


    Die Mails werden jetzt auch abgeholt und ich erhalte die Mails auch *JUHU* Aber problem... Er schickt alle Mails an meinen Account. Egal an welchen User diese Adressiert sind.


    Kannst mir helfen ?!


    Gruss


    Coobi

    Hi Nobby,


    hmmm also ich hab jetzt mal auf dem Server in den verzeichnissen geschaut. Aber in keinem der Verzeichnisse finde ich die Mails die der POP Connector von Windows abgerufen hat ?!?


    Wie ist dein weiterer Plan ?!


    Gruss


    Coobi