Beiträge von bmurat

    Hallo,


    habe daheim folgendes stehen.


    - Server mit SBS Premium Edition 2003


    ich möchte jetzt gerne das mein MDA die Email abrufen tut von meinem Exchange Server daheim. Was muss ich beachten und wie muss ich vorgehen ( gibt es einen installationsanleitung )


    danke
    murat

    Hallo,


    ich weis nicht wie ich es anstellen soll, folgedes problem !


    ich möchte gerne draussen von meinem Notebook aus wenn ich mich über das Internet einwähle gerne meine Emails anschauen können vom Exchange, NICHT ÜBER OWA, ich möchte einfach wie gewohnt meine emials auf dem rechner anschauen können und abrufen vom Exchange als täte ich davor sitzen, weil das OWA ist an einigen stellen recht langsam. Outlook ist auf dem notebook installiert !


    habt ihr für mich eine idee wie das anstellen kann.




    murat

    Hallo Liebe User,


    ich habe heute das problem das wenn ich im OWA angemeldet bin und meine Emails beantworten möchte kommt und links ein gelber Achtung Icon mit " FEHLER AUF DER SEITE " das probleme ist das die ganze leiste oben, wie weiterleiten, antworten, abmelden, usw. alles nicht mehr funktioniert ! links ordner auswahl wie papierkorb, eingang, gesendet geht weiterhin ohne probleme. kann mir da jemand helfen ?


    murat

    das problem hat sich erledigt :) Empfängerrichtlinien war das problem ! die provider haben dumba.local nichts anfangen können und deswegen ist es nicht angenommen worden die mails ! als ich die richtlinien geändert hatte ging alles einwandfrei !


    also an alle die ebenfalls das problem haben folgendes beachten !


    1. smtp connector einrichten
    2. emfängerrichtlinie konfigurieren ( z.b. smtp / meinefirma.de


    danke
    nobby :) :lol: