Beiträge von ian

    Hmm, ja ihr habt Recht der Exchange ist Sp2.


    So der Neustart ist vollzogen, gewünschte Effekt ist jedoch nicht aufgetreten. Muss ich noch was beachten?
    Die Ordner lege ich immer per Outlook an.
    Danke
    Ian

    Hallo Nobby,


    danke für die schnelle Antwort.
    Meine Suche hat keine Treffer erzielt deshalb mein Post.


    Wie soll der Dword Value heissen?
    Mein Server ist version: 6.5.7638.1


    LG Ian

    Hallo,


    ich habe eine Frage zu Public Foldern bei der ich nicht weiter komme.


    Ich würde gerne einen Public Folder Mail enablen. Die passende Einstellung habe ich bereits vorngenommen (funktioniert auch). Berechtigung Anonymus (Create Items) eingetragen. Dann habe eine Verteilerliste eingrichtet in der dieser Folder Mitglied ist. Somit laufen alle Mails welche an die verteilerliste geschickt werden auch in dem Ordner auf.
    Jetzt zur Frage:
    Die Mails werden in das Formular (IPM.Post) umgewandelt und bleiben nicht in dem ursprünglichen Format der Mail (IPM.Note). Wie kann ich das ändern?
    Leider gibt es im Exchange 2003 bei dem anlegen des Ordners nur noch einen Kombination aus IPM.Post und IPM Note bei der Auswahl. Ein nachträgliches ändern des der Ordnereingenschaften führt auch nicht zu dem gewünschten Ergebnis.


    Konfiguration:
    -Windows 2003 Enterprise Sp1,
    -Exchange2003 Enterprise Sp2


    Danke für Eure Rückmeldungen.
    Gruss


    Ian