Beiträge von eiche

    Gibt es im Netz irgendwo eine Liste, in der steht welche Dateien problemslos löschbar sind ohne das es zum kompikation an System kommt.
    Mit den Endungen .bak oder .tmp usw.! :-?


    Falls da jemadn da was weiss wer sehr schön!


    Gruss eiche

    Hallo!


    das Thema hat sich erledigt da am Freitag unser Ex-Server abgeraucht ist.
    Und dadurch mussten wir den Ex komplett neu machen und können somit jetzt alles neu einstellen und auch gleich die Adressen neu einbauen bzw einstellen wo sie auslaufen sollen.


    Ich bedamke mich für eure Hilfe!


    Gruss eiche :)

    Das hört sich an alls wenn da irgend wo der hacken drin ist.
    Was aber nicht abgeändert werden kann ist die Domäne odaer auch die mail-adresse.:-(
    Geht aus geschäftlichen gründen nicht und wenn ja dann nur sehr schwer

    Hallo Leute!



    Habe ein kleiners problem!
    Wenn ich an an bestimmte Mail Adresse eine mail schicke via Outlook bekkoe ich kurze zeit später deien Unzustellbarkeistbericht.
    Laut Meldung würde es diese Mailkonto nicht geben,
    aber diese E-Mail Konto gibt es auf dem Webserver denn über einen ausenstehenden PC (auch Mailserver)kann ich die Adresse erreichen.


    <***-****.de #5.1.1>
    das ist die fehlermeldung,sternchen für den Firmennamen!


    Gruss Jens :-?

    Hallo!


    Also habe ich nicht die ddireckte möglichkeit wie bei Outlook die eingehenden Mails auf einen neuen Öo laufen zulassen?
    Bei den Mail´s handelt sich es um Info´s von einem Webserver. :-?




    Gruss Jens

    Hallo zusammen!


    würde gerne wissen wie ich es schaffe einem Öo mailadress zuzuordenen die er dann auf dem webserver ausliest und mir direckt in dem ordner anzeigt? :(