Beiträge von zettl31

    hallo heinz,


    erstmal danke für die schnelle antwort.


    es kann aber nicht sinn und zweck des ganzen sein das "meine" user die ol 2000 haben den "ganzen" tag auf senden und empfangen drücken um zu sehen ob neue emails da sind.


    zumal das ganze mit dem alten exchange server
    ohne diese drücken funktionierte.


    es muss eine andere möglichkeit geben.




    bitte helft mir



    gruss

    hallo jürgen erstmal danke,



    das Problem mit den Outlook 2003 clients hat sich erledigt. Das funktioniert jetzt dank dem cache mode.


    was jetzt noch probleme macht sind die outlook 2000
    clients die haben den hacken "Cache Mode...." nicht


    nochmal zum problem:


    seit einführung exchange2003 wird in den outlook 2000
    clients kein neuer posteingang mehr automatioch angezeigt.


    wenn ich zwischen den einzelnmen Ordnern "hin und her" klicke dann erscheint das neue email im posteingang.



    weis hier jemand rat

    Hallo @ all


    da ich bei uns im betreib eigentlich für unser SAP zuständig bin habe ich nicht soviel ahnung vom exchange server (macht mien kollege und der is im momnet im urtalub.


    @ Heinz


    wie komme ich zum outlook web access bzw welche adressse muss ich im browser eingeben


    @ Jürgen


    tritt nicht nur bei einem user auf sondern bei mehreren




    ERSTAML RIESIGEN DANK AN EUCH FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT


    Ich werde das mit dem cachemode mal probieren sage euch dann bescheid


    Gruss auis Niederbayern



    Mich

    Erstmal hallo an alle,


    erstmal zu meiner person:


    ich bin 35 jahre alt, sap administrator, in festen händen,
    katzenliebhaber, und ich laufe sehr viel.


    jetzt zu meinem problem


    seit der exchange server 2003 bei uns im netz läuft haben wir probleme mit der mail zustellung


    client sind Outlook 2003 sp 2 und outlook 2000 wenn ich richtig informiert bin.


    beim schreiben eines "internen" mails kommt es zu erheblichen zeitverzögerungen bis diese zugestellt wird bzw muss ein user erst zwischen den verschiedenen
    ordnern im outlook hin und her schalten, damit er überhaupt das neue email in seinem posteingang sieht.



    hat da jemand vielleicht eine idee was das sein könnte ???



    Vielen dank im voraus



    Mixhael