Beiträge von Tom_26

    Also


    Ich rede hier aber nur von Mail von und an @x-tra.ch, sonst funktioniert alles.


    Dom 1: Senden und empfangen von und an @x-tra.ch funktioniert.


    Dom 2: Empfangen von @x-tra.ch funktioniert, aber antworten nicht.
    Auch ein neues E-Mail senden klappt hier nicht.


    Sonst funktioniert der E-Mail verkehr tadellos bei unseren Domänen.


    Gruss

    Hallo zusammen


    Ich habe eine Frage betreffen eines unzustellbaren Mails an eine Domäne. Ich arbeite in 2 verschiedenen Domänen. Wenn ich ein Mail vom ersten Standort (Domäne1) an die E-Mailadresse info@x-tra.ch sende, funktioniert alles super. Von Domäne2 aus erhalte ich folgende Fehlermaeldung:


    Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
    < ppsgn.gn.local #5.1.1 SMTP; 550 sorry, no mailbox here by that name (#5.1.1)>


    Ich wollte das Mail auch schon an andere Mailadressen dieser Domäne senden, das klappt allerdings auch nicht...


    Kann mit de jemand helfen?


    Gruss

    Hmmmm, was ist den da passiert??


    Ich habe plötzlich nur noch bis zum 12.10.06 in meinem Ordner.......


    Dachte das dies automatisch eingestellt werden kann....

    Hallo zusammen


    Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann, wie lange meine Mails im Ordner "Gesendete Objekte" bleiben??


    Ich habe Outlook XP und das ganz läuft unter Exchange 2000!


    Gruss Tom

    Hallo


    Das habe ich schon gesehen, bin aber als Anfänger mehr auf Lösungen angewiesen, nicht auf Vorschläge.....


    Ihr habt mich aber in die richtige Richtung gebracht, danke....!


    Warum sind meine Log-Files immer noch da???


    Gruss Thomas

    Hallo


    Ich habe zu testzwecken mal ein Outlook auf meinem Server installiert, und auch das hilft nichts.
    Die Sprache ist auf German eingestellt, da ich das für das beste hielt.....


    Könnt ihr meine Log-Files bitte wieder löschen?


    Gruss Tom