Beiträge von astalavistababy

    Ereignistyp: Warnung
    Ereignisquelle: MSExchangeTransport
    Ereigniskategorie: Exchange-Informationsspeichertreiber
    Ereigniskennung: 327
    Datum: 28.05.2008
    Zeit: 12:06:19
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: SERVER
    Beschreibung:
    Fehler bei Aufruf EcLocallyDeliverMsg des Speichers. Fehlercode : -1605 (Message-ID <094e01c8bf75$4da70750$0a70a8c0@GFS059>). MDB : f11d9b6b-3573-4054-b3ee-f961e9075c44. FID : . MID : . Datei : D:\Programme\Exchserver\Mailroot\vsi 1\Queue\NTFS_57c3231501c8bf75000000ef.EML.


    Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.





    Ereignistyp: Warnung
    Ereignisquelle: MSExchangeTransport
    Ereigniskategorie: Exchange-Informationsspeichertreiber
    Ereigniskennung: 327
    Datum: 28.05.2008
    Zeit: 12:11:19
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: SERVER
    Beschreibung:
    Fehler bei Aufruf EcLocallyDeliverMsg des Speichers. Fehlercode : -2147221240 (Message-ID <8751C881A87F8E40A61B796F6F5C00DD800564@server.domain.com>). MDB : f11d9b6b-3573-4054-b3ee-f961e9075c44. FID : 1-3F. MID : 1-AAD951. Datei : .


    Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

    Hallo,


    Nach einem Restore des Vollbackups des Exchange Servers haben wir das Problem, dass nicht alle neuen Emails bei den Empfängern ankommen.


    Die Ereignisanzeige ist fehlerfrei.


    Emails an Verteiler, auf denen beispielsweise alle Mitarbeiter stehen, werden nicht an alle Mitarbeiter übermittelt. Im SystemManager sieht man aber keine fehlgeschlagenen Versuche sondern, dass eben nur an einen Bruchteil übermittelt wurde.


    Zudem bekommen einzelne Mitarbeiter gar keine Emails. Im System Manager steht, dass die Emails jedoch zugestellt wurden.


    Wo könnte ich noch nach Fehlern suchen?

    Sorry Jürgen,


    Ich glaube ich habe mich zu unverständlich ausgedrückt.
    Ich möchte den Server mit dem 2. AD in Kürze abschalten. Dabei möchte ich die DCs und den Exchange auf unterschiedlichen Servern haben.


    Ich glaube ich steh gerade ein bischen auf der Leitung....


    Wie kann ich denn dann AD-Benutzer mit Emailadressen anlegen? Momentan mache ich das ja über das AD. Wenn ich aber keine Registerkarten habe für die Emailadresse eines Benutzers zum Beispiel, dann geht das ja nicht so wirklich :(


    Wenn ich den Exchange System Manager installiere, dann habe ich doch automatisch auch einen Exchange auf diesem Server oder?


    Sorry falls ich total Müll rede.