Beiträge von mseyssler

    Hallo Zusammen


    Ich habe ein mittelprächtiges Problem, durch einen HW-Defekt wärend des einrichtens des Exchangsservers ist mir die Postfach DB kaputt gegangen. Durch den Einsatz von Eseutil konnte ich sie wieder lesbar machen. Abgesehen davon das ein paar Postfächer wieder neu angelegt und importiert werden müssen ist fast alles wieder da. Mein grösstes Problem ist das ich von den Clients keine Mails mehr verschicken kann (weder extern noch intern) wenn der Cache Modus aktiviert ist. Ohne Cache-Modus und über OWA können Mails geschickt werden.


    Habe auch schon setup /mode:recoverserver versucht, hat nichts geholfen.


    Hat jemand eine Idee?


    Grüsse, Michael

    Also, es war eine Regel!!


    Bemerkenswert jedoch ist das diese im Outlook nicht ersichtlich war.
    Ich habe mich mal über OWA eingeloggt und dort unter den Regeln eine Regel ohne Namen gefunden und diese dann dort gelöscht.


    Das Thema kann somit als erledigt betrachtet werden.


    Viele Grüsse, Michael

    Hallo Zusammen


    Ich habe leider in der Such noch nichts passendes gefunden und hoffe das es sich bei meinem Problem um ein nicht allzu exklusives handelt.


    Bei diversen Usern im Netz kommen Terminanfragen nicht im Posteingang an. Der angefragte Termin wird zwar "mit Vorbehalt" im Kalender eingetragen und könnte von da aus auch zugesagt werden, aber wie gesagt im Posteingang ist nichts.


    Kennt das Problem jemand? Oder noch besser hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?


    Grüsse, Michael