Beiträge von backdoor

    Hallo,


    der Wert für die Max-empfänger steht bei 5000, sollte also kein Problem darstellen.
    In den Einstellungen im "Virtuellen Standart Server für SMTP" habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden.
    Ich werde mal versuchen die Empfänger in eine Gruppe zu setzten und es erneut versuchen.


    Gruss


    Backdoor

    Hi jhick,



    die mails gehen sowohl an interne empfänger als auch an externe.
    ich werde mal versuchen die empfängerliste zu kürzen > aber sinn macht das alles nicht :(
    falls euch noch etwas einfällt, ich bin für jeden tip dankbar



    gruss


    backdoor

    Hallo Zusammen,


    nachdem mir vergangene Woche schon geholfen wurde, habe ich nun wieder ein Problem.


    Ich möchte eine Mail versenden wobei im dem Feld "An" nur ein Empfänger aufgeführt ist. Im Feld "BCC" führe ich dann eine ganze Reihe von Empfänger auf (so ca 40)


    Beim Absenden der Mail kommt dann der Fehler "Ein Clientvorgang ist Fehlgeschlagen"


    Wenn ich die Empfänger dann wieder aus dem Feld "BCC" lösche, klappt der Versand.
    Gibt es soetwas wie eine Maximale Empfängerzahl??


    Auch eine Neustart des Rechners bzw von Outlook blieb ohne Erfolg :(

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.


    Wir haben in unserer Firma einen Exchange 2003 und Outlook2002 im Einsatz.
    An einem arbeitsplatz habe ich das Phänomen, dass das Postfach des Users komplett in englisch angezeigt wird.


    Wie und Wo kann ich das einstellen??


    Danke vorab



    Gruss


    Bachdoor