Beiträge von naglfar

    danke! ich könnt dich küssen *hust* ...im übertragenen sinne, versteht sich. :D




    es funzt.
    hatte den artikel schon zwei mal gelesen, jedoch mich nicht wirklich getraut. danke!!!


    ...werd euch weiterempfehlen... nice we! :D

    kann ich deinen schlüssel gleich so übernehmen?
    mein schlüssel sieht vom format irgendwie anders aus, obwohl ich - wie in der doku gelesen - auf registry format gegangen bin... ?!

    Der Test mit den Besprechungsanfragen klappt beiderseitig. Sobald ich bei dem Jeweiligen die Besprechungsanfrage zusage, bekommt der Andere die Frei/Gebucht-Fehlermeldung.
    Im Kalender werden bei beiden die Besprechungen eingetragen.


    was magst Du aus dem BestPractise Bericht wissen?

    der aktuelle Server


    CN=Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (EXCHANGE),CN=Erste Speichergruppe,CN=InformationStore,CN=EXCHANGE,CN=Servers,CN=Erste administrative Gruppe,CN=Administrative Groups,CN=Erste Organisation,CN=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=***,DC=***



    die guid für den ordner ist in dem richtigen format...

    hatte ich gemacht...


    da ist der aktuelle Server eingetragen.
    in dem MS- Artikel sollte man noch einen Schlüssel rüberkopieren, jedoch shlug dies fehl, weil das scheinbar noch in zugriff war...

    Hey Nobby! :)



    >>In einem anderen Fall hat das erueugen einer neuen GUID für den Ordner geholfen, wie Jürgen bereits gepostet hat.<<


    genau des war eigentlich die Aktion die mir etwas zu heiss war... oder ich nicht wirklich begriffen habe... :-/

    der öffentliche informationsspeicher zeigt auf den aktuellen server...
    ...\EXCHANGE\Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (EXCHANGE)



    >>welche Fehlernummer wird denn geloggt im rechten Fenster wo Die Seite wurde nicht gefunden.<<


    HTTP Error 404


    Wird denn im IIS alles ausgeführt?


    Äh... des ist mein erster Exchange ... Ich hoffe schon...
    Wonach soll ich ausschau halten?
    In der Ereignisanzeige ist nichts protokolliert