Beiträge von OlafHeeg

    Hallo
    wir fahren hier Exchange 2003 mit Outlook 2003 und haben das Problem, dass standardmässig in allen Outlook-Clients bei den Frei/Gebucht-Optionen folgendes eingestellt ist:


    Frei/Gebucht-Zeiten der nächsten 12 Monate auf dem Server veröffentlichen


    Das hat natürlich zur Folge, dass bei der Buchung eines Termines im August für den Einlader die Termine der Teilnehmer nicht ersichtlich sind.


    Gibt es eine Exchange-Policy, mit der man diesen Wert für alle auf 12 (Monate) setzen kann? Oder ein Registry-Key innerhalb des Windows auf jedem Client, der per SMS umgeschossen werden kann ?


    Ich könnte eine Mail an alle senden mit einer kleinen Anleitung, wie man den Wert auf 12 Monate stellt, aber möglicherweise kann ich das auch global anpassen.


    Ich hoffe, jemand von euch hat da eine hilfreiche Idee...


    Danke schonmal und viele Grüsse
    Olaf