Beiträge von NorZel

    Weil hinterher trotzdem alles geht. Was willst du denn jetzt hören und verstehen? ;)

    Ja, die Variante gibt es in der tat.

    Ne, Spaß bei Seite. Ich dachte du hast Infos zum technischen Hintergrund. Könnte ja sein, dass die Meldung aufkommt, weil Tasks beim Anlegen im Hintergrund nicht schnell genug abgearbeitet werden können - was ggf. ja auch normal sein könnte. bsp. Kommunikation mit DC oder GC abfragen etc.

    Der Fehler kommt einmalig bei der Anlage des Ressourcenpostfachs? Kannst du ignorieren.

    Hallo zusammen,


    ich muss das Thema nochmal ansprechen.

    NorbertFe

    Ich habe den gleichen Fehler wenn über EAC ein Raum angelegt wird.

    Wird ein Raum über Powershell angelegt, gibt es keine Fehler.

    Die Räume lassen sich hinterher ganz normal über EAC verwalten. In Outlook gibt es auch keine Fehler was das Abrufen der Kalenderdaten angeht.


    Nach dem Anlegen per EAC werden 4 Events gelogged.

    NorbertFe

    Kannst du kurz erklären warum man diesen Fehler ignorieren kann? Ich möchte es gerne verstehen.

    Danke vorab.