Beiträge von mk91

    Bei uns gibt es das gleiche Problem. Bei uns sind aber nur eine handvoll User betroffen unddie Abbrüche kommen in unregelmäßigen Abständen, teilweise auch tagelang gar nicht.


    Bei uns ließ sich die Häufigkeit durch einen Autodiscover Eintrag bei unserem Hoster reduzieren. Ich glaub zwar nicht dass das ein ausschlaggebender Punkt ist, wenn die Kommunikation zwischen Outlook und Exchange ausschließlich im internen Netz läuft, aber die Abbrüche sind danach deutlich seltener geworden.


    MFG

    Hallo zusammen,


    ich habe versucht ein Postfach von einer Datenbank in eine andere zu schieben (im Normalfall haben wir nur eine Datenbank und auch nur einen Exchange-Server. Die Struktur ist relativ klein). Bei der Verschiebungsanfrage kam es jedoch zu diesen Fehlermeldungen:




    Hintergrund der Verschiebung ist die Neuanlage des Suchindex. Aktuell können wir nämlich nicht in Outlook suchen. Wir hatten gelesen, dass bei Verschiebung eines Postfachs in eine andere Datenbank der Suchindex neu angelegt wird.


    Was bedeutet der Fehler BigFunnelTransientException und wie kann man ihn beheben?


    MFG