Beiträge von mikelars

    Guten Tag Zusammen,


    ich verzweifel gerade seit Stunden an dem Problem das man von allen Outlook Clients ob 2010 oder 2013 nicht
    mehr auf den Exchange 2013 komme und immer nach PW/Benutzer gefragt wird.


    Dabei ist es egal ob ich Outlook neu verbinden will oder Outlook schon mal ging.
    Jeder Outlook Client der Verbunden ist seit gestern geht noch jeder der heute erst gestartet wurde oder
    neugestartet wird hat sofort eine PW/Nutzer Abfrage.


    Was ich gestern gemacht habe:


    - MAPIoverHTTP eingeschaltet
    - autodiscover DNS Adresse von extern eingerichtet vom Provider.


    Was noch geht:


    - ActiveSync
    - MAPIoverHTTP von extern
    - Autodiscover von extern
    - OWA / WebMail



    Was nicht mehr geht sind eben alle Lokalen Clients.


    Das habe ich schon geprüft/festgestellt:


    Hat hier irgend jemand eine Idee ich muss sagen ich weiß echt nicht mehr wo ich noch schauen soll es scheint ja ein Auth Problem intern zusein.
    Das ganze war auch so das es sich angekündigt hat in Form das es bei einigen schon vor Wochen so bei einigen Clients.




    Gruß Mike