Mail lässt sich nicht verschieben

  • Hallo,


    wir setzen Outlook 2007 und Exchange 2007 ein.
    Ein User beklagt, daß sich einige Mails nicht in andere Ordner verschieben lassen.
    "Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen"
    "Das Element kann nicht verschoben werden. Es wurde bereits verschoben oder gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert."
    Das gilt aber nicht für alle Mails.


    Hat jemnad eine Idee woran das liegen könnte?


    Danke
    lamu

  • Hi lamu,


    geht er vielleicht vorher über die Suche um dann Mails zu verschieben?


    Welches Betriebssystem?
    Wenn XP, habt ihr die Windows Suche installiert?


    Also konkret könnte ich den Fall nachstellen unter XP, wenn keine Windows-Desktopsuche (desktopsearch) installiert ist und ich Mails im Outlook suche (filter) um sie dann zu verschieben.


    Weiter viel Erfolg bei der Suche.


    cu odessa

  • Verschierbt er die Mails vielleicht in eine PST Datei? Und ist diese Datei älter, so dass diese 2GB Regel greift? Das klappt bei uns nämlich auch nicht

    Süß ... ich bin ein "Light Member". Meine Frau behauptet da was anderes ... :)