Hi Leute !
Folgendes Problem bringt mich seit Tagen zum grübeln und ich konnte bisher keine Lösung dafür finden. Nun zu den Fakten.
Ich verwende einen SBS03 mit aktivierten und funktionierenden OWA incl OMA unter der Verwendung eines selbst ausgestellten Zertifikates.
Die Konfiguration sieht so aus, dass die Mailboxen der User am Exchangeserver Mails via POPcon von POP Postfächern abholen. POPcon holt insgesamt für 2 unterschiedliche Domains Mails ab.
OWA funktioniert für alle User problemlos, jedoch bei OWA bez. bei der Synchronisation über Actice Sync mit einem HTC fängt die Problematik an.
Das Problem äussert sich so, dass die Synchronisation für User die ausschliesslich Domain1 verwenden problemlos funktioniert und die Mails auf dem mobilen Endgerät zugestellt werden. Für User die Mails von Domain2 erhalten und diese auch als Hauptadresse eingetragen haben jedoch nicht. Der dafür erzeugte Fehlercode lautet Beim Ausführen von Actice Sync gab es ein Problem auf dem Server Unterstützungscode:85010014.
Ich habe schon versucht alle Maßnahmen die unter http://www.pocketpcfaq.com/faq…esync/exchange_errors.php beschrieben werden durchzugehen jedoch bin ich erfolglos geblieben. Ich habe den dunkeln Verdacht, dass es irgendwo ein Problem gibt mit den 2 unterschiedlichen Domains gibt bzw. dass wenn Domain2 als Hauptemailadresse eingetragen ist es irgendwo hackt.
Leider kann ich die Problematik nicht besser erklären und hoffe trotzdem dass mich irgendwer versteht und mir viell sogar weiterhelfen kann ....
so far.. ich würde mich über tipps und hinweise freuen.
LG
Alex