MS Exchange Server 2000 + Öffentlicher Ordner replizieren

  • Hallo,


    ich hab ein problem mit meinem Exchange Server.


    MS Exchange Server 2000 SP 3


    habe eine neue Hardware bekommen und dort den Exchange Server installiert.
    Postfächer hab ich breits auf den neuen server verschoben, die routing connectors umgestellt usw.
    funktioniert alles Prima.


    Problem hab ich jetzt bei den Öffentlichen Ordner.
    und zwar hab ich dort unter Eigenschaften -> Replikation beide Server in die Liste hinzugefügt.
    und den Replikationsintervall auf (zurzeit mal) auf stündlich gesetzt.


    Wenn ich nun in mein Outlook gehe sehe ich dort alle Ordner aber ohne Inhalt.


    über den Exchange System-Manager sehe ich unter dem Punkt "Informationsspeicher für Öffentliche Ordner"
    beim "alten Server" das bei der Dateigröße (also der Inhalt) was angezeigt wird.
    beim "neuen Server" steht dort überall 0 KB.


    Beim Replikationsstatus steht bei
    Anzahl der Replikate -> 2
    Replikationsstatus -> synchronisiert bei manchen Lokal geändert.
    Letzte Empfangszeit -> kein Datum


    mir ist bekannt das die sychronisation einige zeit dauern kann, der server läuft jetzt aber schon fast ne Woche und nichts passiert.
    im Ereignissprotokoll kann ich auch nichts finden.


    Woarn kann das liegen, kann mir jemand weiterhelfen?!?!


    danke