Entourage synchronisieren

  • Hallo,


    ich habe neuerdings auf meinem Macbook Office für Mac 2008 installiert und möchte Entourage mit meinem Exchange2000 Konto synchronisieren. Das funktioniert auch erst einmal, so dass Posteingang, Gesendete und Gelöschte Objekte richtig synchronisiert werden.


    Probleme habe ich mit den selbst angelegten e-Mail Unterverzeichnissen. Diese wurden bei der Installation richtig aus den entsprechenden Exchange-Ordner gefüllt. Wenn ich aber jetzt in Entourage z.B. eine gelesene e-Mail in einem Unterverzeichnis ablege, so wird das auf dem Exchange-Server nicht nachgeführt. Dort bleibt die e-Mail also weiterhin im Posteingang.


    Wer kann helfen?

  • Hallo Heinz,


    vielen Dank für den Tipp, aber das Problem war etwas ganz anderes.


    Es ist so, dass Entourage offenbar perfekt synchronisiert hat. Auch die e-Mail sub-folder. Aber Outlook, mit dem ich nachgesehen habe, ob alles gut auf dem Exchange-Server angekommen ist, hat sich erheblich langsamer die aktuellen Daten geholt, so dass ich gedacht habe, dass die Entourage-Synchronisation nicht funktioniert. Falsch gedacht.


    Viele Grüsse
    Anton