Gesendete Objekte - Problem mit 2 Clients

  • Hallo zusammen,


    ich arbeite von 2 unterschiedlichen Arbeitsplätzen im Büro und per VPN von zu Hause mit Outlook 2003 und dem Exchange Server. Nachdem ich bei meinem Rechner zu Hause Windows und Outlook neu installiert habe, sind plötzlich eMails die ich von zu Hause per VPN verschicke nicht mehr in meinem "gesendete Objekte" Ordner im Büro. Früher hatte ich das Problem nicht. Woran kann das liegen?


    VieleGrüsse!


    Sysadmini.ö

  • Hi!


    Per OWA sin die vermissten Objekte ebenfalls nicht auffindbar. Auf der Neu installierten Maschine habe ich bei Konfiguration auch direkt "MIt EXCHANGE Server verbinden" gewählt. Eine PST als Primärdatei sollte so doch auszuschliessen sein?


    Das Archiv auf dem Bürorechner habe ich ebenfalls durchsucht. Die Mails bleiben verschwunden....


    Gruss
    Sysadmini

  • Hallo,
    zwar ganz banal aber evtl hast du vergessen bei deinem Outlook zuhause den Hacken bei "Nachrichtenkopien im Ordner gbesendete Objekte speichern nicht gesetzt" ?
    Zu finden unter Extras --> Optionen --> E-Mailoptionen


    Evtl. hilft es ja.


    mfg Thomas