2x IMAP 1x POP3 von hosted Exchange 2007 abrufen lassen?

  • Hallo miteinander,
    folgendes Szenario:


    Ich besitze 2 Imap und 1 POP3 Email-Konto mit mehreren zugewiesenen Emailadressen:


    Imap #1 (domain1.com)
    + main@domain1.com
    + mail1@domain1.com
    + mail2@domain1.com



    Imap #2 (domain2.com)
    + main@domain2.com
    + mail1@domain2.com
    + mail2@domain2.com


    Pop3 #3 (domain3.com)
    + main@domain3.com


    Diese rufe ich bis jetzt mit Outlook auf dem Laptop ab.
    Nun stehe ich jedoch vor dem Problem, dass mein aktueller Arbeitgeber keine Einbindung firmen-externer Computer ins Intranet erlaubt.
    Also muss ich die Workstation der Firma benutzen, auf welcher ich nicht zwecks Datenschutz meine Emailkonten einrichten möchte.


    Ich brauche also OWA, um von der Arbeit aus, über den Browser komfortabel auf meine Emails zuzugreifen.


    Ich würde gerne eine shared Exchange 2007 in Anspruch nehmen, da meine Bandbreite zu Hause mit 50kb/s nicht grade berauschend ist und Strom auch kostet!


    Ist es möglich, ein shared Exchange so zu konfigurieren, dass er meine Emailkonten jede Minute abruft und im OWA verfügbar macht, ohne dass ich die MX-Records und C-Names auf den Hosted Exchange umleiten muss (Was ja hiesse, dass die Emails nicht mehr bei meinem Email-Provider gespeichert werden.)


    Ich benötige ausserdem 3 verschiedene Absenderemailadresse (siehe die main@ Adressen)
    Ist dies mit einem Account möglich?


    Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen?


    Danke
    zziemke