SBS 2003 SP2
Ich habe schon einiges im Web recherchiert aber ich finde seiten Stunden keine Lösung oder einen Ansatzpunkt.
NTBackup will partout nicht sichern. Lediglich die Exchange Informationsspeicher werden gesichert.
Schattenkopie für C: ist aktiviert und funktioniert, wenn ich das über die Eigenschaften des Laufwerks oder mit VSSAdmin anschiebe. Für D: ist das deaktiviert. Dorthin wird auch das Sicherungsfile zunächst geschrieben.
Folgende Meldungen (Auszüge) finde ich im Log, wenn ich C:, Systemstate und Exchange Datenbanken zur Sicherung angegeben habe:
QuoteDisplay MoreVolumeschattenkopie-Erstellung: Versuch 1.
Sicherung von "C: Boot" (mit Schattenkopie)
Sicherungssatz #4 auf Medium #1
Sicherungsbeschreibung: "Satz am 01.05.2008 um 11:44 erstellt"
Mediumname: "Backup_.bkf erstellt am 30.04.2008 um 19:41"Sicherungsart: Normal
Sicherung begonnen am 01.05.2008 um 11:44.
Warnung: "C:\" kann nicht geöffnet werden und wird übersprungen.
Ursache: Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Stellen Sie sicher, dass alle benötigten Dateisystemtreiber geladen sind und dass der Datenträger nicht beschädigt ist.
und
QuoteDisplay MoreSicherung von "System State" (mit Schattenkopie)
Sicherungssatz #6 auf Medium #1
Sicherungsbeschreibung: "Satz am 01.05.2008 um 11:44 erstellt"
Mediumname: "Backup_.bkf erstellt am 30.04.2008 um 19:41"Sicherungsart: Kopieren
Sicherung begonnen am 01.05.2008 um 11:44.
Ordner System State\Boot Files
Ordner System State\Active DirectoryFehler: Sie haben keinen Zugriff auf Teile des Verzeichnisses System State\COM+ Class Registration Database.
Sie besitzen möglicherweise nicht die Berechtigung, die Datei zu öffnen oder das Verzeichnis fehlt oder ist beschädigt.
Wenden Sie sich an den Besitzer oder Administrator.Ordner System State\COM+ Class Registration Database
Fehler: Sie haben keinen Zugriff auf Teile des Verzeichnisses System State\Registry.
Sie besitzen möglicherweise nicht die Berechtigung, die Datei zu öffnen oder das Verzeichnis fehlt oder ist beschädigt.
Wenden Sie sich an den Besitzer oder Administrator.
Kann mir jemand einen Hinweis geben?