Blackberry geht nicht nachdem Mailbox verschoben

  • hoffe jemand weiss einen lösung...

    nachdem auf dem exchange eine mailbox in eine andere speichergruppe verschoben wurde, kommt keine mail mehr an dem blackberry an.
    der blackberry manager zeigt auch noch bei dem user an das die mailbox in der alten speichergruppe ist.


    - handheldcleanup.exe schon getestet bringt nichts
    - nach einem reboot des blackberry servers kommen mails am blackberry an
    - nur merkwürdig ist das bei dem blackberry manager noch immer die andere speichergruppe angezeigt wird
    - mailbox wurde richtig verschoben
    - keine fehler
    - mailbox ist nur noch im neuen store
    - outlook geht sofort richtig mit dem neuen store, mails kommen an etc.
    - bb geht nach server neustart (genau das stört würde gerne das die geräte ohne server neustart gehen)
    - bb zeigt immer bei allen usern den alten store an

  • wuerde ich ungern versuchen bei sehr vielen usern
    wichtig ist mir das man die mailbox verschieben kann und das endger't weiterhin mails bekommt ohne serverneustart

  • so vielleicht hat da jemand ja ahnung von bin nun weiter aber nun geht es um die einstellungen


    http://www.blackberry.com/btsc…d=displayKC&docType=kc&am p;externalId=KB03193&sliceId=SAL_Public&dialogID=127666680&stateId=0%200%2057041965

    nun muss ich also alle punkte davon in die registry eintragen?
    und wenn ja:
    - <FQDN of Global Catalog 1>:<Port>
    fqdn vom global catalog?
    - port?
    - LDAPport?

    muss ich bei fqdn of global catalog den dc angeben und port 3268?
    welchen wert muss ich da nehmen?
    "multi string" oder trotzdem "string"
    wenn ich mehrere dc´s eintragen will....


    und bei ldapport nochmal 3268? oder 389?



    hoffe jemand kann mir da helfen

  • Wir haben den Bes-Admin Organisationsweit mit Read-Only Rechten ausgestattet und können Postfächer verschieben ohne das es Probleme mit dem BES gibt.


    Gruss Chris